Zukunftswerkstatt lädt zum Tanzen und Boulen ein

Die Zukunftswerkstatt Kornwestheim lädt im September wieder zu zwei Mitmachaktionen ein. Am Donnerstag, 4. September 2025, sowie am Donnerstag, 11. September 2025, heißt es jeweils ab 15:00 Uhr "Kornwestheim spielt Boule!".

Treffpunkt ist diesmal die Freizeitanlage unter der Gumpenbachbrücke (Am Brückle, 70806 Kornwestheim). Boule-Kugeln werden gestellt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – das Spiel ist leicht zu erlernen und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, spontan vorbeizukommen und mitzumachen.

Am Donnerstag, 11. September 2025, steht dann am Abend Bewegung zu Musik im Mittelpunkt: Von 19:00 bis 20:30 Uhr lädt die Zukunftswerkstatt zum freien Tanzen in den Hirschgarten (Eastleighstraße 54, 70806 Kornwestheim) ein. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe, hier ist jede und jeder willkommen, sich von der Musik tragen zu lassen und den Abend tanzend zu genießen. Eine Ausweichmöglichkeit bei Regen gibt es an diesem Termin nicht.

Die Zukunftswerkstatt Kornwestheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Lust haben, gemeinsam zu spielen, zu tanzen und die Gemeinschaft in Kornwestheim zu erleben.