Lauxmann führt Bürgersprechstunde in Pattonville ein

Zu Beginn dieses Jahres hat Oberbürgermeister Nico Lauxmann die monatliche Bürgersprechstunde in Kornwestheim wieder eingeführt. Erstmalig soll dieses Angebot nun auf den Stadtteil Pattonville ausgeweitet werden.

Zweimal im Jahr werden die Kornwestheimer Bewohnerinnen und Bewohner Pattonvilles künftig die Möglichkeit haben, ihre Anliegen in einem zehnminütigen Gespräch direkt an den Oberbürgermeister zu richten. 

"Aufgrund der räumlichen Distanz zum Zentrum Kornwestheims beschäftigen die Pattonvillerinnen und Pattonviller teils andere Themen, es treten andere Probleme auf. Daher will ich mir bewusst Zeit für die Anliegen der Kornwestheimerinnen und Kornwestheimer in Pattonville nehmen. Es ist mir wichtig, ein solches Angebot auf die Beine zu stellen und den Pattonviller Themen Gehör zu schenken", betont Lauxmann.

Die erste Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 23. April 2024, von 16:00 bis 17:00 Uhr im Büro der Geschäftsführerin des Zweckverbands Pattonville statt. Dieses erreichen die Bürgerinnen und Bürger über den Eingang der John-F.-Kennedy-Allee 19/3 im dritten Stock auf der linken Seite. Anmeldungen nimmt die Assistenz des Oberbürgermeisters ab sofort telefonisch unter der Nummer 07154-202-8001 entgegen.