Veranstaltungen

Do, 25.02.2021 20 UHR

SWR3 COMEDY LIVE

VERLEGT AUF 25.1.2022 - BEREITS GETÄTIGTE RESERVIERUNGEN BLEIBEN BESTEHEN

Veranstalter

Veranstaltungen der "Kultur im K"

Eintritt

TICKETS: 35,10 | 29,60 | 24,10 

Highlight

DIE SWR3-
KULTMODERATOREN
LIVE IM K

Dauer

DAUER: CA. 2,5 STUNDEN

Beschreibung

 VERLEGT AUF 25.1.2022 - BEREITS GETÄTIGTE RESERVIERUNGEN BLEIBEN BESTEHEN

Das SWR3-Morningshow-Duo ist zurück und bringt im K ein Programm auf die Bühne, bei dem garantiert keinerlei Humorunverträglichkeiten auftreten.

Leicht verdauliche Pointen wechseln sich mit ballaststoffreichen Gags ab, die für ein unbeschwertes Wohlfühllachen sorgen. Zugegeben, wenn die bayerische Wuchtbrumme Kathrin Vierthaler auftritt, muss man schon mal kräftiger schlucken. Und wenn Dauernörgler Peter Gedöns lospoltert, sollte man keine Toleranz-Intoleranz haben.

Zum ersten Mal mit auf der Bühne ist Dandy van Dünkel, der aus der Welt der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen berichtet. In rasend schneller Folge nehmen Wirby und Zeus die Gäste mit auf eine Kreuzfahrt oder parshippen mit ihrem Publikum.