Stadtverwaltung ab sofort auch auf Instagram

Auf Facebook und YouTube ist die Stadt Kornwestheim schon länger vertreten. Ab sofort ist die Stadtverwaltung aber auch auf Instagram zu finden. 

Mit Instagram erreicht die Stadt Kornwestheim eine weitere, jüngere Zielgruppe und auch softere Themen können auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Hier erhalten die Abonnentinnen und Abonnenten künftig Neuigkeiten aus der Stadt, wichtige Informationen aus dem Rathaus und vieles mehr. Auch andere Einrichtungen wie das Kultur- und Kongresszentrum Das K, das Jugendzentrum oder auch die Freiwillige Feuerwehr haben einen Account auf Instagram. So können bereits bestehende Synergien genutzt werden. Besonders die Interaktion mit der Community ist der Stadtverwaltung wichtig. 

Die Instagram-Seite ist unter dem Benutzernamen kornwestheim.de zu finden. 

(Erstellt am 09. November 2022)