Start > Kultur, Sport und Freizeit > Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ist geschlossen

Die Ravensburger Kinderwelt hat nach zehn Jahren ihren Betrieb zum 30. Dezember 2022 eingestellt. Allen Besucherinnen und Besuchern danken wir für ihre Treue und ihre Besuche in der Indoor-Erlebniswelt.

Im Jahr 2013 öffnete die Ravensburger Kinderwelt als Eigenbetrieb der Stadt Kornwestheim und bot seither auf über 2.000 Quadratmetern einen echten Mehrwert für Familien in der ganzen Umgebung. Nach langen Gesprächen und einer Gemeinderatsentscheidung stand allerdings fest, dass die Ravensburger Kinderwelt zum 30. Dezember 2022 ihre Pforten schließen wird. „Die Indoor-Erlebniswelt wurde mit viel Herzblut und Engagement von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführt“, sagt Bürgermeisterin Martina Koch-Haßdenteufel. „Somit fällt uns allen der Abschied besonders schwer.“ 

Kontakt

Stadtkasse