Veranstaltungen

Fr, 26.11.2021 | 18:30

Sitzung der Jugenddelegation Kornwestheim (JuDeKo)

Abstimmung Skateranlage

Veranstalter

Stadt Kornwestheim

Beschreibung

An dieser Veranstaltung nehmen die Delegierten der JuDeKo (Jugenddelegation Kornwestheim) teil. Interessierte Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Die JuDeKo hatte im Februar 2021 eine Umfrage unter Jugendlichen gestartet. Dabei ging es um die Frage, was den Jugendlichen bei der Neugestaltung der Skateranlage auf dem Festplatz wichtig ist. 144 Jugendliche hatten sich an der Umfrage beteiligt. In den vergangenen Monaten fand unter Einbeziehung der Umfrageergebnisse und mit Beteiligung der JuDeKo sowie eines Sachverständigen für Skateranlagen die Detailplanung statt.

Bei dem Treffen am kommenden Freitag, 26. November 2021, werden die Pläne final abgestimmt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung bei Uschi Saur per E-Mail an Uschi.Saur@kornwestheim.de bis spätestens Donnerstag, 25. November 2021, zwingend notwendig. Es gelten die entsprechenden Corona-Vorgaben. Gegebenenfalls wird die Veranstaltung online durchgeführt.