Veranstaltungen

Mo, 25.01.2021 | 10:00

Online-Vortrag zum Thema "Schreien"

Bei der Babyzeit im BFZ dreht sich alles um das Thema: "Warum schreit mein Baby"

Beschreibung

Warum schreit mein Baby? Um diese Frage geht es bei der nächsten Babyzeit im Bewohner- und Familienzentrum (BFZ) am Montag, 25. Januar 2021, um 10 Uhr. Der Vortrag findet aufgrund der aktuellen Situation zum ersten Mal online statt.

Babyweinen kann eine Herausforderung im Alltag mit einem Baby darstellen. Krankenschwester und Stillberaterin Ivana Sango Ivanlic geht in dem Vortrag unter anderem darauf ein, worin die Ursachen für untröstliches Babyweinen liegen, welche Zeichen es gibt und was das Baby den Eltern damit sagen möchte. Ivanlic gibt außerdem Tipps und Hilfestellungen, was in diesem Fall getan werden kann.

Eine Anmeldung für den Vortrag ist per E-Mail an bfz@kornwestheim.de erforderlich, da die Zugangsdaten für die Plattform GoToMeeting als Anmeldebestätigung versendet werden.