Gewinnspiel zum 60. Geburtstag der Stadtbücherei Kornwestheim

Die Stadtbücherei Kornwestheim feiert in diesem Jahr das 60. Jubiläum. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, veranstaltet das Team der Stadtbücherei ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 60 Mal einen Gutschein über die Jahresgebühr zur Nutzung der Stadtbücherei im Wert von je 16 Euro.

Das Gewinnspiel findet in der Zeit vom 20. bis einschließlich 26. September 2019 statt. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bereits einen Bibliotheksausweis besitzt oder nicht. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss lediglich der folgende Satz ergänzt werden: "Ich mag meine Bücherei, weil...?"

Gewinnspielkarten sind direkt in der Stadtbücherei, im Rathausfoyer und in der Buchhandlung Bücherluch erhältlich. Alternativ können Interessierte auch auf der Facebook-Fanseite der Stadtbücherei (facebook.com/StadtbuechereiKornwestheim) unter dem Gewinnspiel-Beitrag kommentieren oder eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an stadtbuecherei@kornwestheim.de senden.

Die Gewinner aus der Verlosung werden am 27. September 2019 gezogen. Anschließend werden sie vom Team der Stadtbücherei schriftlich benachrichtigt.

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen