COMEDY & MUSIC: Schwäbische Unterhaltung hoch drei

11.10.2019 - 20:00 UHR BIS 22:30 UHR

Comedy & Music präsentiert drei Größen des schwäbischen (Musik-)Kabaretts an einem Abend: Die Stuttgarter Vokalgruppe Pepper & Salt begeistert schon seit Jahren ihr Publikum mit unverwechselbarem schwäbischem Humor und starken Songs. Ihr aktuelles Programm: „Sengsalabem“.

Wenn Peter Leonhard in die Rolle des Varietéhausmeisters „Karl-Heinz Dünnbier“ schlüpft, ist vielfältige Unterhaltung geboten: Er ist Kabarettist, Zauberer und Entertainer und verbindet klassische Elemente des Varietés mit Komik und Kabarett.

Eckhard Grauer komplettiert den Abend und lässt den schwäbischen Binnenphilosophen „Leibssle“ bisweilen böse über sein Gewässerufer hinausrudern, gründelt im Schlamm der Fake News, rüttelt an den Ankern überzeugter Eitelkeiten und stockt in den Untiefen der Expertenmeinungen. Dabei bleibt er stets authentisch, schwäbisch – und saukomisch!

Veranstalter: Kultur- und Kongresszentrum Das K
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65, 70806 Kornwestheim
Eintritt: 29,50 Euro, erm. 25,50 Euro
Info: www.das-k.info

Zurück

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen