Veranstaltung

VIER STERNSTUNDEN - Komödie von Daniel Glattauer

18.12.2019 - 20:00 UHR BIS 22:30 UHR

Im vornehm angehauchtem Kur-Ambiente eines Nobelhotels trifft der charismatische Schriftsteller auf eine geheimnisvolle Burka-Trägerin, eine ehrgeizige Kulturjournalistin und einen überforderten Hotelier – und irgendwo in diesem Szenarium versteckt sich auch noch eine unerschrockene Internet-Bloggerin.

Glattauer spielt mit aktuellen Reizthemen und stellt die Frage nach der Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns im Hier und Jetzt. Doch was nach einer hochphilosophischen Abhandlung klingt, folgt am Ende natürlich dem Gesetz der Komödie.

Ein Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern auch schon einmal heller leuchtete: Das sind die Hauptzutaten für einen Abend im K, der unterhält, verblüfft und berührt.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Veranstalter: Kultur- und Kongresszentrum Das K
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65, 70806 Kornwestheim
Eintritt: 27,-/ 24,-/ 19,- Euro (erm. 24,-/ 21,-/ 16,- Euro)
Info: www.das-k. info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen