Veranstaltung

Rico, Oskar und die Tieferschatten

20.09.2019 - 17:00 UHR BIS 19:00 UHR

Rico ist ein ungewöhnlicher Junge. Von sich selbst sagt er, er sei „tiefbegabt“. Das einzige Problem ist, dass Rico keine richtigen Freunde hat. Doch das ändert sich, als er Oskar trifft. Oskar ist hochbegabt, lebt aber in ständiger Angst und trägt deshalb auch einen Sicherheitshelm. Als Oskar in die Fänge des berüchtigten Kindesentführers "Mister 2000" gerät, macht sich Rico auf, um seinen Freund zu befreien und das Rätsel um die komischen Schatten im Hinterhaus zu lösen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Abschlussparty für die Teilnehmer des Sommerleseclubs HEISS AUF LESEN statt.

Anschließend findet im Atrium der Stadtbücherei die Preisverlosung und Urkundenübergabe zu „Heiss auf Lesen“ statt.

Veranstalter: Stadtbücherei Kornwestheim
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Atrium der Stadtbücherei, Stuttgarter Straße 65, 70806 Kornwestheim
Eintritt: kostenfrei
Info: 07154 202-6007

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen