Veranstaltung

LES BRÜNETTES - The Beatles Close-Up

13.02.2020 - 20:00 UHR BIS 22:00 UHR

Les Brünettes sind die wohl erfolgreichste, sinnlichste und berührendste aller A-cappella-Bands, die mit reinen Frauenstimmen ihr Publikum begeistern. Und ausgerechnet sie sind es, die sich nun der wohl bekanntesten Boygroup aller Zeiten annehmen: der Beatles. In den berühmten Abbey Road Studios in London haben sie die aktuelle CD aufgenommen, deren musikalisches Spektrum von der Unbeschwertheit und genialen Einfachheit der frühen Jahre bis zur späten Schaffensphase der Beatles mit ihren komplexeren Songstrukturen und Instrumentierungen reicht.

In ihrer mitreißenden, sinnlichen Bühnenshow umrahmen kurze Szenen, Dialoge und Filmclips die Musik mit einem dramaturgischen Bogen, der ironische, skurrile, nachdenkliche, aber immer überraschende Schlaglichter auf die berühmteste Pop-Band aller Zeiten wirft.

Veranstalter: Kultur- und Kongresszentrum Das K
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65, 70806 Kornwestheim
Eintritt: 26 Euro/ 22 Euro
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen