"Jonas und der Engel" sind mit himmlischen Auftrag zu Gast im K

Um einen ganz besonderen Auftrag geht es in dem Kindertheaterstück "Jonas und der Engel", das am Dienstag, den 12. November 2019, im Kultur- und Kongresszentrum Das K zu sehen ist. Es gibt zwei Vorstellungen im Theatersaal - und zwar um 9 Uhr und um 11 Uhr. Die Abenteuergeschichte eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

In dem verfallenen Kloster St. Polterstein lebt der alte Mönch Bonifatius. Aber das altersschwache Gebäude droht einzustürzen. Deshalb erhält der Engel Minetti den himmlischen Auftrag, den behäbigen Bonifatius zu schützen. Doch dieser scheinbar einfache Routineauftrag gestaltet sich schwierig. Denn der alte Mönch will nicht nur nicht das Kloster verlassen, er glaubt auch nicht an Engel. Verzweifelt vertraut sich Engel Minetti deshalb dem kleinen Jonas an. Gemeinsam versuchen die beiden Bonifatius und sein Kloster zu retten.

Eintrittskarten für das Kindertheaterstück sind zum Preis von 10 Euro (erm. 6 Euro) an der Information im K sowie bei allen bekannten ReserviX-Vorverkaufsstellen erhältlich. Kindergartengruppen bezahlen 5 Euro/ Person. Tickets können außerdem über die Homepage des Ks unter www.das-k.info erworben werden. Restkarten gibt es am Veranstaltungstag an der Tageskasse.

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen