Das Team des städtischen Bauhofs präsentiert die Fahrzeuge mit dem neuen Logo.

Neues Stadtlogo ziert ab sofort Stadtfahnen und städtische Fahrzeuge

Im Zuge der Neugestaltung des städtischen Logos wurden nun sowohl die Stadtfahnen als auch die Fahrzeuge des städtischen Bauhofs und der Stadtgärtnerei mit dem neuen Logo verziert.

Insgesamt wurden acht gelbe und fünf weiße Fahnen angeschafft, die durch den städtischen Bauhof an den Stadteingängen aufgehängt wurden. Drei Fahnen wurden jeweils auf dem Bahnhofsvorplatz, an der Ecke Aldinger Straße/Moldengraben und an der Ecke Lindenstraße/Stammheimer Straße aufgehängt. Jeweils zwei Fahnen zieren außerdem die Ein- und Ausfahrt Nord der B27.

Auch die Fahrzeuge des städtischen Bauhofs und der Stadtgärtnerei fahren ab sofort mit dem neuen Logo durch Kornwestheim. Sukzessive werden künftig noch weitere Bereiche folgen, in denen das neue Logo zu sehen sein wird.

Sina Schüssler, Leiterin der Stabsstelle Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit, und Kai Krüger, Sachbearbeiter Zentrale Dienste, vor den neuen Fahnen der Stadt Kornwestheim.