Neubau Herderstraße: Erste Wohnungen an die Käufer übergeben

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit sind vor kurzem die ersten von insgesamt 15 Eigentumswohnungen des Neubauprojekts der Städtischen Wohnbau Kornwestheim GmbH in der Herderstraße an ihre Käufer übergeben worden: Neben Dietmar Allgaier (zweiter von links)und Daniel Güthler (zweiter von rechts), den Geschäftsführern der Städtischen Wohnbau Kornwestheim GmbH, gratulierten Bettina Link (links) vom Team der Wohnbau und Dipl.-Ing. Stefan Pohl (rechts), der Bauleiter des Projekts Herderstraße, dem Ehepaar Marvin und Fok Christmann (Mitte) zum neuen Eigenheim.

Eine weitere Familie ist bereits in das neue Gebäude eingezogen.

Die Gesamtkosten für das Bauprojekt belaufen sich auf rund 4,4 Millionen Euro. Der durchschnittliche Verkaufspreis lag bei circa 3.900 Euro pro Quadratmeter. Bereits Ende März dieses Jahres waren die Kaufverträge für alle 15 Wohnungen notariell beurkundet.

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen