Veranstaltung

WOHLTÄTIGKEITSKONZERT - Alles für den guten Zweck

18.11.2017 - 19:30 UHR BIS 21:30 UHR

Zugunsten von Gemeinsam e. V. für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung im Kreis Ludwigsburg spielt das Große Blasorchester in diesem Jahr zum 26. Mal. Über 75.000 Euro konnten bisher für Gemeinsam e. V. eingespielt werden, was die Städtischen Orchester sehr stolz stimmt. Das Große Blasorchester freut sich, seinen Besuchern dieses Mal als Partnerorchester das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg präsentieren zu können. Die Lokalmatadore unter der Leitung von Gunnar Dieth werden auch in diesem Jahr mit einem Programm aufwarten, das die gesamte Bandbreite des Orchesters von der klassischen Blasmusik bis hin zu den Big-Band-Arrangements beinhaltet. Ein buntes Programm mit abwechslungsreicher Literatur ist garantiert und das Überraschungsorchester ebenso – Blasmusik vom Feinsten für einen guten Zweck.

ZUGUNSTEN VON GEMEINSAM E.V.

VERANSTALTER: STÄDTISCHES ORCHESTER KORNWESTHEIM E.V.

VORVERKAUF: INFORMATION IM K, FOTO BARTMANN, MODEPARADIES FEE, HOMEPAGE DES STÄDTISCHEN ORCHESTER

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Kulturbüro
Ort: Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 15,- € | ermäßigt: 9,- €
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen