Veranstaltung

Torsten Goods "Thank you Baby"

22.02.2018 - 20:00 UHR BIS 22:00 UHR

Er gilt als Shootingstar der internationalen Jazzszene, Ausnahmetalent an der Gitarre und begnadeter Entertainer: Die Rede ist von Torsten Goods, dem erfolgreichsten deutschen Musikexport der vergangenen Jahre.

Bereits mit 20 Jahren besuchte er die renommierte New School University in New York und wurde 2005 als einziger Europäer in die Finalrunde der "Thelonious Monk International Jazz Guitar Competition" gewählt. Seitdem tourt er durch weltweit ausverkaufte Konzerthäuser, mit Größen wie Bob James, Chris Potter, Barbara Tucker oder George Benson.

Stets finden Goods’ ebenso warm klingende wie flinke Gitarre und sein variabel phrasierender, weicher Gesang zu einer neuen, eigenen, überzeugenden Version. Mit Liebe und Hingabe werden Torsten Goods und seine Mitstreiter auch die Zuhörer im K tief berühren.

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Kornwestheim
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 24,- l ERM. 20,-
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen