Veranstaltung

Sechstklässler-Party im JuZ

08.02.2019 - 15:00 UHR BIS 18:00 UHR

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren in diesem Jahr zum fünften Mal eine Party speziell für Sechstklässler statt. Die Veranstaltung wurde von den Kornwestheimer Schülerinnen und Schülern zusammen mit den Mitarbeitern des JuZ und den Schulsozialarbeitern geplant und vorbereitet. Eingeladen sind alle Heranwachsenden, die die sechsten Klassen der Kornwestheimer Schulen besuchen.

Die Jugendlichen können tanzen, Singstar spielen und Buttons machen und Vieles mehr. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Fingerfood. Wer das JuZ bisher noch nicht besucht hat, kann die Räumlichkeiten und die Angebote erkunden. Außerdem sollen die Mädchen und Jungen die Möglichkeit haben, ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler aus den Grundschulen zu treffen.

Eintrittskarten sind zum Preis von 1,50 Euro (inkl. einem Getränk) bei den Schulsozialarbeitern und am Veranstaltungstag im JuZ erhältlich.

Veranstalter: Abteilung Jugend der Stadt Kornwestheim
Ort: Jugendzentrum, Stuttgarter Straße 207, 70806 Kornwestheim
Eintritt: 1,50 Euro (inkl. einem Getränk)
Info: 07154 202-8415 oder bei den Schulsozialarbeitern

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen