Veranstaltung

SCHIFFCHENS GROSSE FAHRT - Eine Reise zum Meer

21.10.2018 - 15:00 UHR BIS 16:00 UHR

Es war einmal ein kleines Mädchen. Das spielte oft an einem Bach. Ihr Großvater hatte ihr gesagt, dass der Bach nach einer langen Reise ins Meer fließen würde. Das hätte das Mädchen so gerne gesehen. Aber ihre Eltern hatten kein Geld um ans Meer zu fahren. Da faltete es ein Schiffchen und setzte es ins Wasser. Das Mädchen gab ihm einen Schubs, und es glitt langsam davon. Dann verschwand es hinter einer Biegung im Bach. Das Mädchen winkte ihm nach. Es würde eine lange Reise machen bis ins Meer...

Veranstalter: Kulturbüro
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 10 Euro (erm. 6 Euro)
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen