Veranstaltung

SATURDAY NIGHT FEVER - Das Musical

25.10.2017 - 20:00 UHR BIS 22:30 UHR

Wir schreiben das Jahr 1979 in Brooklyn, New York. Der junge Tony führt ein trostloses Leben. Seine einzige Freude ist die Disco "2001 Odyssey". Als er sich wieder einmal mit seinen Freunden in der Disco trifft, willigt er ein, mit Annette am jährlichen Tanzwettbewerb teilzunehmen. An diesem Abend sieht er das erste Mal Stephanie, eine fantastische Tänzerin, mit der Tony von nun an am Wettbewerb teilnehmen möchte. Die beiden gewinnen, jedoch hat Tony den Eindruck, dass ein puerto-ricanisches Paar viel besser tanzt, aber wegen seiner Abstammung nicht gewonnen hat. Daraufhin übergibt er den beiden den Preis und zieht damit Stephanies Zorn auf sich.

Auf dem Höhepunkt der Disco-Welle entstand 1977 der Film "Saturday Night Fever" und danach das Musical mit den bekannten Disco-Hits der Bee Gees.

EUROPATOURNEE 2017 MIT 19 INTERNATIONALEN DARSTELLERN UND DEUTSCHEN DIALOGEN

SEER SHOWSERVICE INT. E.K.

DAUER: CA. 2,5 STUNDEN

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Kulturbüro
Ort: Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 39,- | 35,- | 29,- € Ermäßigt: 35,- | 31,- | 25,- €
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen