Veranstaltung

Peter Valance "Germanys best Illusionist"

24.02.2018 - 19:00 UHR BIS 21:00 UHR

Peter Valance gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem Merlin Award, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte Peter Valance dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert er Europas größte Illusionsshows und ist auch im Fernsehen ein gefragter Magier.

In seinem Soloprogramm verblüfft Peter Valance mit spektakulären Illusionen, faszinierenden Zauberstücken und magischen Stunts. Diese beeindruckende Show ist die perfekte Symbiose aus Nervenkitzel, Comedy und allen Bereichen der modernen Zauberkunst.

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Kornwestheim
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 29,- l 26,- l 21,- Euro; erm. 25,- l 22,- l 17,- Euro
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen