Veranstaltung

KLEINER ZAUBER, GROSSER ZAUBER NACH EINER IDEE VON MICHAEL SCHRAMM

19.03.2017 - 15:00 UHR BIS 16:00 UHR

„Wie lösche ich das tausend Meilen entfernte Feuer?“ fragt sich der Zauberer Ferdinand, der nur kleine Zaubereien vermag, aber doch so gerne den großen Zauber beherrschen würde. Miranda hat ganz andere Sorgen. Sie putzt ihre Imbissbude und fängt an zu träumen. Wovon, das darf jetzt noch nicht verraten werden. Was aber schon erzählt werden darf, ist, dass sich Miranda und Ferdinand begegnen. Und wenn – Hokuspokus – einer den anderen verzaubert und – dreimal schwarzer Kater – anständig über die Bühne gefegt wird, dann ist der große Zauber nicht mehr weit. Miranda: „Sind Sie bereit, die Welt zum Stillstand zu bringen? Und die Zeit anzuhalten?“ Ferdinand: „Ja, das bin ich.“ Eine zauberhafte Geschichte für kleine und große Theaterbesucher.

 

Eintrittskarten sind an der Information im K und bei allen bekannten ReserviX-Vorverkaufsstellen erhältlich. Darüber hinaus können sie über die Homepage des Ks unter www.Das-K.info erworben werden. Restkarten gibt es nach Verfügbarkeit am Veranstaltungstag im K.

KLEINER ZAUBER, GROSSER ZAUBER NACH EINER IDEE VON MICHAEL SCHRAMM

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Kulturbüro
Ort: Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 10,- € | ermäßigt: 6,- €
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen