Veranstaltung

Kächeles "Ja, Schatzi"

02.03.2018 - 20:00 UHR BIS 22:00 UHR

Karl-Eugen ist wieder einmal von seiner Käthe überrumpelt worden und muss mit ihr einen Busausflug unternehmen. Es versteht sich von selbst, dass Käthe mit ihrer Schlabbergosch auf der Fahrt alles und jedes bis ins Detail kommentieren muss und Karl-Eugen während der Busfahrt nicht zu seinem Nickerchen kommt. Am Reiseziel angekommen, drängt sie ihren trägen Gatten zu einer Bergwanderung. Als nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen die rettende Almhütte erreicht ist, glaubt Karl-Eugen sich nun endlich ausruhen und sich der Brotzeit widmen zu können. Doch wer Käthe kennt, weiß, dass auch diese Hoffnung hinweggespült wird. Im neuen, hinreißend komischen Programm "Ja, Schatzi" brillieren die beiden Spaßvögel wieder mit der ihnen eigenen, schon legendären Situationskomik und einem schwäbischen Witze-Feuerwerk der Extraklasse.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit der MEDIA-Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. Ticket-Service KG.

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Kornwestheim
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 24,- Euro; erm. 20,- Euro
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen