Veranstaltung

Dui du on de Sell - "Reg mi net uf"

14.01.2018 - 19:00 UHR BIS 21:00 UHR

In ihrem neuen Bühnenprogramm "Reg mi net uf" nehmen die beiden Vollblut- Schwäbinnen so ziemlich alles auf, was das Alltagsleben an Kuriositäten bietet.

Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten eventuell ernstzunehmenden Beziehungspartner mit nach Hause. Und dann auch noch das: Man stelle sich vor, der Mann kommt an einem ganz normalen Freitag heim und verkündet, dass er Altersteilzeit beantragt! Und nichts ist mehr, wie es war, denn ab jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung. Was tun, wenn Mann nun ständig untätig und planlos zu Hause rumläuft und im Weg steht? Das wird zur echten Herausforderung.

Petra Binder und Doris Reichenauer packen Alltägliches und Ungewöhnliches, aber auch Unmögliches schonungslos, unverblümt und gnadenlos auf den Tisch.

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Kulturbüro
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Das K, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 26 Euro; ermäßigt 22 Euro
Info: www.das-k.info

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen