Veranstaltung

10. Pumptrack Race auf dem ESg-Freizeitgelände

20.07.2019 - 14:00 UHR BIS 18:00 UHR

In unterschiedlichen Kategorien dürfen Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ihr Können zeigen. Interessierte werden gebeten, sich vorab per E-Mail bis zum 19. Juli 2019 bei Florian Gert Radu unter info@twelveroots.de oder 0176-10319970 bzw. bei Michael Wolfschläger, dem Ansprechpartner für das ESG-Freizeitgelände, unter esg-gelaende@kornwestheim.de anzumelden. Kurzfristig Entschlossene können sich aber auch am Veranstaltungstag ab 13 Uhr noch für das Rennen melden.

Veranstalter des BMX Racings und der Trainingseinheiten sind die Stadt Kornwestheim und „TWELVEROOTS“. Die „BMX Kornwestheim“ Interessengemeinschaft, bestehend aus Mitgliedern des SV Kornwestheim e.V., der Skizunft Kornwestheim e.V. und Menschen ohne Vereinszugehörigkeit, unterstützen die Veranstaltung.

Veranstalter: Stadt Kornwestheim in Kooperation mit Twelveroots
Ort: ESG-Freizeitgelände, Pumptrack, Jahnstraße 21, 70806 Kornwestheim
Eintritt: kostenfrei, um vorherige Anmeldung wird gebeten
Info: info@twelveroots.de oder esg-gelaende@kornwestheim.de

Zurück


Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen