GERNOT HASSKNECHT - "Jetzt wird's persönlich!"

12.10.2017 - 20:00 UHR BIS 22:00 UHR

Deutschlands beliebtester Choleriker ist zurück: Gernot Hassknecht. Aber nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer.

Nein, in seinem zweiten Solo-Programm „Gernot Hassknecht – Jetzt wird’s persönlich!“ nimmt er es für sein Publikum...persönlich.

Alles wird bunter, schriller und größer. Naja, im Grunde wird die Kultfigur aus der ‚heute show’ einfach nur Schuheinlagen tragen – als Service für die hinteren Reihen. Aber er wird mehr denn je gebraucht, gerade im Wahljahr 2017.

"Jetzt wird's persönlich" - das ist der ehrlichste Hassknecht aller Zeiten. Also Bühe frei für 163 Zentimeter geballte cholerische Kompetenz - Hassknecht ist zurück! Und er kommt persönlich.

KOOPERATION MIT DEM STADTANZEIGER

DIE KULT-FIGUR AUS DER "HEUTE-SHOW"

DAUER: CA. 2 STUNDEN

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Kulturbüro
Ort: Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Theatersaal, Stuttgarter Straße 65
Eintritt: 27,- € | ermäßigt: 23,- €
Info: www.das-k.info

Zurück

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen