Das K lädt zum spannenden Kindertheater „Die kluge Bauerntochter“ ein

Am Sonntag, den 14. Januar 2018, ist das Märchentheater „Die kluge Bauerntochter“ im Kultur- und Kongresszentrum Das K zu sehen. Beginn ist um 15 Uhr im Theatersaal. Interessierte sollten schnell sein, es sind nur noch wenige Karten verfügbar.

(Bild: Martin Sigmund)

Das Landestheater Tübingen nimmt die Kinder mit auf eine spannende Reise in die Welt der Fantasie. Der Vater eines Bauernmädchens gerät durch seine Ehrlichkeit in Gefangenschaft. Um ihn zu befreien, muss sie den König von ihrer Klugheit überzeugen und ein schweres Rätsel lösen.

Eintrittskarten für das Kindertheaterstück sind zum Preis von 10 Euro (ermäßigt 6 Euro) an der Information im K sowie bei der Kornwestheimer Zeitung erhältlich. Das Stück ist für Mädchen und Jungen ab sechs Jahren geeignet.

Darüber hinaus können sie bei allen bekannten ReserviX-Vorverkaufsstellen und über die Homepage des Ks unter www.das-k.info erworben werden. Restkarten gibt es nach Verfügbarkeit am Veranstaltungstag im K.

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen