CD-Aktion zugunsten des Arbeitskreises Asyl

Die Künstlerin Maria Tomizzi hat eine CD mit dem Titel „Schenke mir ein Lächeln“ produziert. Diese wurde von der Kornwestheimer digiCon AG 1.000mal kostenlos vervielfältigt. Der Erlös aus den CD-Verkäufen kommt dem Kornwestheimer Arbeitskreis Asyl zugute und soll dort der Sprachförderung von Flüchtlingskindern dienen.

Die CD kann zum Preis von 15 Euro unter anderem an der Bürgerinformation im Kornwestheimer Rathaus erworben werden. Darüber hinaus sind die CDs auch in der SchwabenSchmiede Kornwestheim, beim Bücherlurch, im Obstkörble und im Calendula Kräutergarten in Stuttgart-Mühlhausen erhältlich.

Maria Tomizzi stellt die Aktion und ihre Lieder am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, um 15 Uhr beim Café International des Arbeitskreis‘ Asyl im Johannesgemeindehaus (Weimarstraße 33) in Kornwestheim vor. Die Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Sie haben dort auch die Möglichkeit, mehr über die Tätigkeiten des Arbeitskreises zu erfahren und mit den Flüchtlingen ins Gespräch zu kommen.

Suchen & Finden

Schnelleinstieg nach Interessen